1 Antwort

Das ist beides Mal das gleiche Kurzvideo,, oder?

Ich hab nichts Besonderes gesehen, die Katze atmet etwas schneller? Das kommt vor, vor allem bei Hitze... oder wenn Katzen spielen. Bei Aufregung genauso.

Mund zum atmen öffnen..... hmm, ich konnt nicht erkennen wie alt sie ist - ist der Zahnwechsel schon komplett abgeschlossen? Genug Trinkmöglichkeiten hat sie auch daheim?

Dann fällt mir noch das "flehmen" ein.... https://youtu.be/tsm_Txcrg18

21Hallo21
Fragesteller

Hatte auch die Wärme vermutet, und ja ist das gleiche Video😅

(Haben ein 3 Liter Trinkbrunnen)