Nordmanntanne draussen aufstellen?

3 Antworten

Ja, doch, sie soll gut befestigt sein, damit nichts passiert.

Ja sollte gehen, kommt halt auf den Standort an. Ev musst Du ihn noch irgendwie befestigen mit nem Draht oder so.

Maibäume werden in Rohre gesteckt und mit (Holz)Keilen gesichert.

Aber „mal eben“ ein Rohr einbuddeln ohne die Erde richtig zu verdichten, könnte Probleme bringen.

Wir haben früher die Wurzeln an den Weihnachtsbäumen gelassen, die kamen nach den Feiertagen in den Garten.