Geburtstagsfeier Ende November draußen im Garten feiern?

3 Antworten

Wenn es genau an diesem Tag nicht super kalt ist und ihr genügend Wärmepilze etc. habt, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wichtig ist nur, dass sich deine Gäste wohlfühlen und das ihnen nicht als kalt ist.

Vielleicht würde ich es auch so machen, dass man rein oder raus gehen kann. Also Leute, denen kalt ist, können dann rein gehen.

Aber an sich ist das meiner Meinung nach kein Problem.

kathawlbr
Fragesteller

in der Hinsicht war ich auch optimistisch!
nur das mit rein und rausgehen klappt nicht, weil die Wohnung im vierten Stock ist und man dann gar keine Verbindung zum Garten hat, das war ja das Problem.
danke für deine Antwort!

Hört sich spaßig an. Miete dir einen Heizpilz, besorg dir Catering oder koche selbst etwas und der Spaß kann beginnen.

kathawlbr
Fragesteller

okay, danke! es wäre super, würde es klappen!

Geht klar. Wir haben Silvester mit Freunden in einem beheiztem Party Zelt gefeiert. Es muss halt Warm sein, sonst leidet die Stimmung.

LG!

kathawlbr
Fragesteller

ja genau das, befürchte ich nämlich! danke!

Superdennis123  23.10.2016, 20:53
@kathawlbr

Deswegen ist es wichtig irgendeine Art Heizung aufzustellen. Am besten eignen sich diese Gasstrahler oder Heißpilze. LG