NOOPEPT - Vergiftung vor 3 std. BITTE SCHNELL

6 Antworten

wen es interessiert - ich LEBE NOCH! haha - Überdosiert NOOPEPT niemals!!! das führt zu Atemschwierigkeiten, Sauerstoffmangel (sogar leicht blaue Zunge und ausgetrpckneter Mund) und Panik! Bei mir war es die Kombination mit viel zu wenig Schlaf und durch die Überdosierung bedingte Kreislaufprobleme und Angst vor Bewusslosigkeit, die mich in den Glauben versetzten, bei Zufallen der Augen könne in Verbindung mit den Atemschwierigkeiten sonst was passieren. habe das letztlich ohne Arzt überstanden - das ganze war nach 4-5 std überstanden, ohne weitere Folgen und Hang-Over.

Werde es nichtsdestotrotz weiter einnehmen, da seine kognitiven Wirkungen überrangend sind!

Habe halt (dummerweise!) übertrieben, was bei jeder Chemie irgendwann giftig ist... (hängen bleibt aber die starke Beeinflussung auf die Atmung..)

Wer gegen wen? Sind dasTabletten? Wenn du davon zuviel geschluckt hast, solltest du de Notruf anrufen.

Eine Vergiftungist keine "Nebenwirkung" und  geht in der Regel nicht von allein weg , du solltest Dringend in ein Krankenhaus besuchen  oder den Notarzt verständigen (112 )

ich weiß nicht ob Nebenwirkung der Vergiftung - kann mir das einer beantworten? wie lange dauert die schweratmigkeit?

das zeug heißt :

N-Phenylacetyl-L-prolylglycine ethyl ester