Nokia 6610 startet nicht mehr. Bitte um Hilfe?

4 Antworten

Das wird der Akku sein. 2 Möglichkeiten.
1. Der Akku isttiefenentladen: Lasse das Telefon mindesten für eine Stunde am Ladekabel dran. Anschließend versuchst du es erneut.
2. Der Akku ist im Laufe der Zeit kaputt gegangen. Du kannst zum Beispiel bei Amazon einen neuen Akku für dein Handy kaufen. Die kosten nicht viel. Denke max 10 €. Ersetze den Akku und anschließend sollte das Telefon wieder funktionieren.

Da liegt definitiv eine Tiefenentladung vor. Einfach mal über Stunden, wenn nicht sogar über Nacht laden lassen. 

Hört sich stark nach einem Akkudefekt an würde ich als erstes durchmessen.

Privileg Waschmaschine startet immer wieder neu?

Unsere alte Privileg Waschmaschine beendet nie ein Programm. Sie bleibt irgendwann mitten im Programm stehen und startet dann wieder neu. Also es steht wieder die komplette Wäschezeit im Display und der Startknopf blinkt. Sie pumpt ab, heizt und schleudert. Nur leider nicht alles bis zum Ende. Sie gibt kein Fehlercode oder sonstiges? Ich bin verwirrt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

hallo ich habe eine Privileg dynamic 6610 und bei jedem Programm kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung E20 was kann ich tun ?

...zur Frage

Alte Sim in mein neues Handy?

Guten Tag, ich will mir das Samsung Galaxy s4 mini kaufen. Da ich kein Vertrag brauche will ich Prepaid haben. Meine Frage: kann ich die SIM (Alditalk) von meinem alten Nokia dafür benutzen?? Ich möchte auch noch von Alditalk einen Internetvertrag haben. Wie muss ich das machen??? Bin leider Handylegasteniker :P

...zur Frage

waschmaschine Baukneckt Eco 6610 aaa Bedienelment keine Funktion!

Hallo kann mir wer helfen????? Bei meiner Waschmaschine Bauknecht Eco 6610 aaa ist das Bedienelement mit LED-Anzeige tot. Zuerst war die Maschine komplett ohne Funktion, dann habe ich die Steuereinheit getauscht und sie wäscht wieder. Leider ist das Bedienelement weiter ohne Funktion. Daraufhin habe ich dieses ebenfalls getauscht aber ohne Erfolg!!! Weiss jemand einen Rat was dahinter stecken könnte ?????? Vielen Dank

...zur Frage

Medion Computer startet erst nach dem zweitem mal richtig. Warum?

Wenn ich den einschalter betätige höre ich wie der Computer hochfährt, jedoch gehen keine led´s an am Computer noch Tastatur und Maus. Auch Bild erhalte ich keines. Nachdem ich den Anschalter gedrückt halte, damit der Computer sich wieder ausschaltet und dann ihn noch einmal Hochfahre funktioniert alles einwandfrei.

...zur Frage

Ist das Display noch zu retten?

Hallo!

Ich habe vor fast 2 Monaten ein neues Smartphone gekauft. Nämlich das Samsung Galaxy A3 2016. Bin total zufrieden, aber habe schon seit etwas längerem bemerkt, dass die Farben zum Statusbar grünlicher und verzerrter werden wenn man die Helligkeit runterschraubt. Ich bin mir nicht sicher ob es Burn in ist oder nur ein Systemfehler. Würde aber eher auf einen Burn in tippen da ich eine App instaliert habe welche mein Display (warum auch immer) aufleuchten lies und dann auch für immer an blieb. Wenn ich zum Beispiel mein Handy auf dem Tisch liegen gelassen habe und ich eine Nachricht bekam, leuchtete das Display auf und schaltete nicht aus obwohl ich in den Einstellungen den Displaystandby auf 15 sec. gestellt habe(vermutlich war das Display dann leider die ganze Nacht an). Dies war für 3 Tage der Fall bis ich bemerkt habe das diese App viel Batterie gezogen hatte obwohl ich diese nicht benutzt habe. Nach dem Deinstallieren lief alles wieder glatt, nur der vermutlicher Burn in ist zu sehen. Beim manuellem adjustieren der Helligkeit gibt es sogar eine stufe bei etwa 15% Helligkeit wo das ganze Display grünlicher erscheint. Dann sehen die Konturen von Hintergrundbildern welche dunkler sind schrecklich aus. Kann ich irgendetwas tun außer diese Apps zu benutzen, welche mein Display verschlechtern um den mehr verbrauchten Pixeln nachzuahmen? Und wie viel würde eine Reparatur kosten? Es ist nicht so schlimm aber man ärgert sich schon sehr darüber dass ein so neues Gerät jetzt schon Probleme hat. Schäden wie diese werden aber nicht mit der Garantie aufgehoben oder? Oder zählt das zum normalem Gebrauch. Außerdem konnte ich damals den Grund nicht finden warum das Display nicht aus Standby ging. Das war dann bestimmt der Grund...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?