nofap challange mit 14?

2 Antworten

Probiers doch einfach selbst aus. Manche sagen das und anere was anderes. Das einfachste für dich ist es selbst zu versuchen. Es schadet nicht und wenn du es wieder machen willst kannst du immer wieder damit anfangen. Danach weist du sicher ob es dir selbst was bringt oder nicht.

Probier es aus. Das muss jeder für sich wissen. Ich finde das zwanghafte unterbinden blödsinn, aber ok, jeder so wie er mag...