Nochmal klingeln oder anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich solltest du immer wieder versuchen deinen Teilnehmer zu erreichen. Ich wünsche dir viel Glück und ein erfolgreiches Praktikum.

Liebe Grüße von 🐝

Grinsekater251
Fragesteller

Hat geklappt danke :)

Wenn in der Firma keiner aufmacht, solltest Du anrufen. Wenn auch keiner ans Telefon geht, solltest Du noch ein bisschen warten. Wenn nach 1 Stunde immer noch niemand da ist, würde ich einen Zettel hinterlassen, dass ich da war, aber niemanden angetroffen habe oder erreichen konnte.

Alles versuchen, vielleicht bist du am falschen Eingang.

schillemeiko  06.03.2023, 10:22

Super,man sollte nie aufgeben. Alles gute u.lb. Grüße