Nochmal eine Frage an die Mädchen?

8 Antworten

bei den temperaturen der letzten tage ging das schon teilweise. allerdings kann es duchaus sein, dass manche leute komisch gucken. ich hab zuweilen auch schon mal beim sport z.B. beim joggen einen badeanzug an.meistens aber mit radlerhose drunter oder shorts drüber.

lg, nicki

Können kannst du solltest aber auch mit den Reaktionen anderer klar kommen.

warum solltest du draußen in einem Badeanzug rum laufen? das ist im Schwimmbad oder am See normal aber nicht auf der Straße?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich an den komisch 👀 nicht störst, dann tu es

Kommt eher darauf an,;,;,;,; wie sehr du mit den Blicken anderer umgehen kannst

Sunshine661  29.07.2021, 01:04

Wahrscheinlich nicht nur Blicke