Noch zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Viel zu früh 62%
Perfekter Zeitpunkt 23%
Bisschen zu früh 15%

2 Antworten

Perfekter Zeitpunkt

Ich habe vor einem halben Jahr ein Mädchen im Sportunterricht näher kennengelernt. Wir haben einen Tag geschrieben und geredet wo mich schon aufgefallen ist das ich sie mag .

Am nächsten Tag fragte ich sie ob wir zsm sein wollen bzw das ich gefühle habe.

Viel zu früh

Würde das nicht so schnell machen. In 5 tagen kennt man kaum etwas über den anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht