Noch nie verliebt! ist das normal?
Hallo,
ich W 18 war noch nie verliebt. Ich weiß das, das manchmal seine Zeit braucht, jedoch hatte ich als Kind ein paar traumatische Erfahrungen weswegen ich bei mir einfach nicht sicher bin ob das Noch normal ist oder nicht🥲 wichtig zu wissen auch als klein Kind war ich nie verliebt weder im Kindergarten noch in der Grundschule! Sobald jemand in mich verliebt war habe ich eine gewisse Abneigung zu der Person empfunden und teils sogar „Hass“. Ist das noch normal und haben auch andere oder nicht🥹 ich möchte mich wirklich verleiben und bin auch nicht vom Thema abgeneigt ich lese und schaue auch fast nur Romanz!
2 Antworten
Das kann völlig normal sein. Am besten ist es wenn du dir gar keinen Druck machst und einfach alles auf dich zukommen lässt. Desto mehr man darüber nachdenkt ,umso schwieriger wird es .
Hallo,
ich bin 19, und stehe vor selbiger Thematik. Ich bin der Meinung, dass alles zu seiner Zeit kommt. Mit 18 ist das Leben gerade erst in seinen Anfängen. Warte bis der richtige kommt und schlag dann zu. So halbe Sachen sind eben zum Beispiel auch nichts