Noch nie verliebt in ein Mädchen?

11 Antworten

Naja niemand sagt, dass du es so machen musst wie die anderen. Für die meisten ist soetwas vielleicht wichtig manche denken lieber über den Urknall oder Evolution nach. Wichtig ist doch nur, dass es dir gut geht wenn dein Verlangen so groß wäre, dass du ohne nicht leben könntest, hättest du dich ja bestimmt verliebt oder um eine Freundin gekümmert. Manche Profilieren sich schon fast förmlich mit der Tatsache eine perle zu haben schon fast krankhaft, kommen sich toll vor und denken alles erreicht zu haben. Meistens ist dann irgendwann schluss und was haben die in der Zeit gemacht? ;-)  Hmm normal was ist das schon ja ich schreibe hier aus eigener Erfahrung bin n´paar Jahre älter (27). Ich konnte in deinem Alter nicht begreifen wie viele anders sind als ich das hat mich verwirrt bin mir meistens aber immer treu geblieben alles wendet sich irgendwann zum guten auf die anderen zu sch.....n ist manchmal echt eine wohltat :D

Was ist denn daran so schlimm? Es gibt Leute die mit 25 ihren ersten Kuss hatten! Mach dir einfach keinen Druck! In der Gruppe übertreiben auch viele, um "cool" da zu stehen! Aber die meisten von denen die z. B. mit 14 sagen, dass sie schon Sex hatten, ist meisten gelogen! Ich weiß, das sagen dir vllt viele, aber irgendwann wir die Zeit schon kommen und das stimmt auch! Du kannst eine Beziehung nicht erzwingen :)

Macht nix. Besser so. Die Mädchen in deinem Alter sind eh noch zu unreif. Also im Sinne von "kindisch" -> nicht falsch verstehen, bitte.

Kannst ja noch 2 Jahre warten bis die Mädels sich ausgetobt haben :D

Ich bin mir sicher, dass du jemanden finden wirst, die du lieben wirst :))

Warum verliebt man sich wenn man eh keine Chance hat?

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber diese ist mit jemand anderem zusammen. Meine Frage, wieso verliebt man sich überhaupt, wenn man weiß das sowieso nie was daraus wird?

...zur Frage

Mit 15 noch nie geliebt - ist das normal?

Hallo zur Information ich bin 15 und Männlich und ich habe sehr lange gezögert diese Frage zu stellen also ich habe noch nie ein Mädchen geliebt weder "Kinder-Liebe" noch Jugendliebe geküsst habe ich auch noch kein Mädchen habe von meinen Freunden gehört das sie damals also mit 13/14 in die und die verknallt waren und Zugnenkuss auch dabei war jetzt Frage ich mich langsam ob irgendwas nicht bei mir stimmt vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen LG und danke im vorraus

...zur Frage

Küssen üben mit anderen?

Ich bin 14 werde in 17 Tagen 15 Jahre. Männlich

Ich habe noch nie geküsst. Weil ich Angst habe.

Ich habe Angst das ich einen Fehler mache oder was auch immer... Und ich habe jetzt überlegt wie ich vielleicht jemanden also ein Mädchen dazu bringe mit mir zu üben es können ja auch fremde Mädchen sein daher ich Panik vor meinen Freundinnen hätte...

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ziemlich schüchtern. Außerdem gibt es noch andere Probleme. Wie soll ich es machen?

Hey!

Ich werde in weniger als einem Monat 14 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur einige Probleme... Das erste Probleme ist, dass mein bester Freund auch in das gleiche Mädchen verliebt ist. Das nächste Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und eher in einer kleineren Freundesgruppe bin und das Mädchen in einer etwas "angesagteren" Freundesgruppe ist. Ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen oder sie gar auf WhatsApp anzuschreiben, da ich Angst habe, dass sie mich hässlich findet oder sie mich nicht mag oder schon einen Freund hat. Außerdem habe ich Angst ausgelacht zu werden, da ein paar ihrer Freunde "wannabe-Player" sind. Sie ist auch nie alleine oder so. Was soll ich tun bzw. wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?