Noch nie verliebt in ein Mädchen?

10 Antworten

Was ist denn daran so schlimm? Es gibt Leute die mit 25 ihren ersten Kuss hatten! Mach dir einfach keinen Druck! In der Gruppe übertreiben auch viele, um "cool" da zu stehen! Aber die meisten von denen die z. B. mit 14 sagen, dass sie schon Sex hatten, ist meisten gelogen! Ich weiß, das sagen dir vllt viele, aber irgendwann wir die Zeit schon kommen und das stimmt auch! Du kannst eine Beziehung nicht erzwingen :)

Kann schon sein. Also, normal ist sowieso immer so'ne Ansichtssache, vielleicht bist du anders, aber ist das schlimm?

Und es gibt halt Leute, die sehr schwer Emotionen entwickeln. War bei mir früher auch so, dass ich zwar manchmal Mädchen mochte, aber so das klassische "ganz-doll-verliebt-sein" hatte ich nie.

Vielleicht musst du erst noch die Richtige treffen. Das kommt vor.

Oder du wirst irgendwann schwul - beziehungsweise du bist es schon, hast es aber noch nicht entdeckt. Dann wäre es ja auch logisch, dass du dich noch nicht in ein Mädchen verliebt hast. Aber in einen Typen auch nicht, weil du dir das gar nicht vorstellen kannst.

Ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen. Sorgen sind Rudeltiere, machst du dir welche, vermehren sie sich. Sei lieber happy mit deiner Situation und warte ab. Du bist noch jung, es kann noch viel passieren.

Naja niemand sagt, dass du es so machen musst wie die anderen. Für die meisten ist soetwas vielleicht wichtig manche denken lieber über den Urknall oder Evolution nach. Wichtig ist doch nur, dass es dir gut geht wenn dein Verlangen so groß wäre, dass du ohne nicht leben könntest, hättest du dich ja bestimmt verliebt oder um eine Freundin gekümmert. Manche Profilieren sich schon fast förmlich mit der Tatsache eine perle zu haben schon fast krankhaft, kommen sich toll vor und denken alles erreicht zu haben. Meistens ist dann irgendwann schluss und was haben die in der Zeit gemacht? ;-)  Hmm normal was ist das schon ja ich schreibe hier aus eigener Erfahrung bin n´paar Jahre älter (27). Ich konnte in deinem Alter nicht begreifen wie viele anders sind als ich das hat mich verwirrt bin mir meistens aber immer treu geblieben alles wendet sich irgendwann zum guten auf die anderen zu sch.....n ist manchmal echt eine wohltat :D

Hi, da sind wir schon zu zweit, bin allerdings ein Mädchen :D ich war auch noch nie wirklich verliebt, höchstens mal ne Art schwärmerei. Aber nicht aufgeben, kommt schon alles wie es soll!

Ja ist es es ist einfach nicht die richtige gekommen, oder kann es sein das du eher auf Jungs stehst (das wäre ja auch nicht schlimm )