Noch nie gekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das...

Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich meinen ersten Höhepunkt hatte. Mein Schatz geht auch immer auf mich ein. Ich würde dich empfehlen, dass du dich einfach fallen lässt. So klappt es bei mir. Ich musste es erst irgendwie "lernen" zu kommen. Sag wie du es magst und wie er sich bewegen soll. Bei mir hat es zwar lang gedauert, aber inzwischen klappt es wunderbar. Du darfst dich nicht selbst unter druck setzen, dann wird das nichts. Lass dich fallen und konzentriere dich auf dich selbst und vergess den Rest ;-)

leele1904
Fragesteller

Gut, dass ich nicht allein bin ...

Also bei mir war es so das sich mein liebster einmal im Schlaf an mir 'vergangen' hat. Ich hatte meinen aller ersten orgasmus und bin durch das unglaubliche Gefühl wach geworden! Anschließend fiel es mir leichter zu kommen, die Blockade schien gelöst..  Vorher war es immer so dass ich schon im Vorfeld Angst hatte dass es weh tun könnte und dadurch tat es das dann auch immer recht schnell. Ich kann es also nur empfehlen..Es ist jedoch wichtig dass man wirklich fest schläft, da man sich sonst psychisch auf den Sex einstellt und es wieder weh tut. Probier es einfach mal ;)

Ich kann dich so gut verstehen :) Und glaub mir, du funktionierst nicht nicht richtig! Es gibt durchaus Frauen, die an sexuellen Störungen leiden und dazu erhöhte Probleme beim Höhepunkt(das andere Wort erlauben die hier nich) haben. Ich dachte selber oft, dass ich dazu gehöre. Aber unfähig zum Höhepunkt, denke ich, bist du trotzdem nicht. Für mich habe ich gemerkt, dass es extrem wichtig ist, dieses denken "ich muss jetzt kommen" wegzubekommen. Am besten klappt das, indem ihr einfach mal spontan Sex habt ;) ohne langes Vorspiel und ohne irgendwas vorher zu planen. Vielleicht ist ein Vorspiel bei dir sogar gerade schlecht, weil du dich dann immer mehr in die Versagensängste reinsteigerst. Gib deinem Freund mal diesen Tipp und bitte ihn, dass er mal spontan über dich herfällt, wenn du nicht damit rechnest ;) das wirkt obendrein auch sehr erregend. Ich könnte dir natürlich zu besonders engen Stellungen raten, ausgefallenen Orten usw. aber bei mir hat das alles nichts gebracht.. Hilfreich ist auch, wenn du deine Hände bei dir mit ins Spiel bringst, denn du kennst dich selbst am besten. Vielleicht schämst du dich dafür anfangs, aber spätestens, wenn ihr beide zusammen kommt wirst du es sicher lieben :) Es ist sehr gut, dass ihr so offen darüber redet und dein Freund dich so gut unterstützt, das nimmt wenigstens etwas druck von dir, auch wenn du dir noch jede Menge Druck selber machst... so sind wir Denkermädels eben. :)

leele1904
Fragesteller

Oh danke für die Antwort! Ja also ich mach alles was möglich, von daher ist mir gar nix mehr peinlich. Und das mit dem "über mich herfallen" ist auch ne gute Idee, das werd ich meinem Freund auf jeden Fall sagen. Danke, danke, danke!

SchmirgelPapier  09.08.2010, 17:50
@leele1904

sehr gerne :) kannst dich ja melden, wenn es klappt. würd mich riesig für dich freuen!

Hier, Gleichgesinnte :D ja, wir Frauen habens da manchmal schwer. Manche kommen mit 35 zum ersten mal. Mach dir keine Sorgen, irgendwann klappt es bei uns bestimmt auch.

Ja, auch ich kann dieses Problem gut nachvollziehen. Zwar bekomme ich einen Höhepunkt beim Sex, aber mein Freund muss mich mit den Fingern an der Scheide stimmulieren, wärend er in mir drinnen ist, nur vom Sex selber ist es nicht möglich... Meine Art von Höhepunkt ist aber nicht der, den mein Freund gut findet. Er will, dass ich eine EJAKULATION habe, also dass bei mir weißes Zeug aus der Scheide rausläuft.