Noch nie eine Freundin......schlechte erfahrung mit frauen

6 Antworten

"Wenn ich was getrunken habe, mache ich mich ständig an vergebene Mädels ran" Meinst Du wirklich, Deine Chancen erhöhen sich, wenn Du mit Alkoholfahne Deine Aktionen startest? Vielleicht solltest Du es einmal anders versuchen.

warum sollte man mit 26 zu alt sein, eine beziehung anzufangen? es gibt leute die finden sich erst mit 50 und älter.

und was sollen denn 13jährige "besser draufhaben"? meinst du das auch nur einer von denen eine ahnung hat, was eine beziehung ausmacht - das ist reines ausprobieren, die wissen also rein garnix und wollte sich nur körperlich ausprobieren.

Was manche mit 13 Beziehung nennen ist keine richtige Beziehung, das ist eher eine Beziehung "spielen". Die in diesem Alter wissen noch gar nicht was Liebe überhaupt bedeutet! Vergleiche dich nicht mit anderen Leuten, denn du bist einzigartig.

Wenn ich fragen darf, was hast du denn schon für schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht?

Es gibt für die erste Beziehung kein Alter, für dich ist es nicht zu spät

Versuche es mal im nüchternen Zustand, denn so lernst du natürlich keine Frau kennen, mit der du evtl. eine längere Bindung eingehen kannst. Vor allem wenn es vergebene Frauen sind, die du angräbst. 26 ist nicht zu alt um Erfahrungen zu sammeln, aber deine Herangehensweise solltest du mal überdenken.

Geh auf Parship oder eine andere dating Seite