Noch nie ein Lusttropfen normal?

4 Antworten

Es gibt Jungs die laufen förmlich aus und bei machen ist es sehe wenig.

Was du machen kannst wäre stop and go oder edging.

Aber ist doch auch egal,solange alles funktioniert und du Spaß hast musst du nicht tropfen.

Die tropfen können auch lästig sein,ich hab ständig Flecken in der undie weil ich tropfen wenn ich geil werde.

Hat also alles vor und nachteile

elias361elias
Fragesteller

Ist es denn wahrscheinlich das ich beim 1 Sex dann ein Lusttropfen kriege?

Jonas0099  07.02.2019, 20:21

Denke ich nicht.

Es sei denn das du dir jetzt nicht genug Zeit beim Handbetrieb nimmst und beim Sex dann intensiver stimuliert wirst.

elias361elias
Fragesteller
@Jonas0099

Okay also ist es wahrscheinlich das kein lusttropfen raus kommt beim 1 sex wenn man noch keinen hatte?

Jonas0099  07.02.2019, 20:49
@elias361elias

Das kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß nicht wie intensiv du Hand anlegst.

Bei vielen liegt es daran das sie einfach nur schnell wedeln und sich keine zeit nehmen und andere bleiben immer trocken.

Ein Kumpel von mir dachte auch das er trocken bleibt aber bei ihm lag es daran saß der tropfen immer von der Vorhaut verwischt wird.

Aber trotzdem Bitte beim ersten mal nur mit gummi.

Das ist einfach von Mann zu Mann unterschiedlich. Manche haben viele Lusttropfen, durchnässen damit ihr Unterhose schon lange vorher und andere sind einfach sehr trocken und haben keine/wenig Lusttropfen. Das ist völlig normal so.

  • Je erregter Du bist -
  • Je erregter Du wirst, (ohne manuelle Stimulation des Gliedes - ohne Handstimulation - SB) -
  • Je länger es dauert bis zum Orgasmus/Ejakulation, desto eher "bekommst" Du das Präejakulat - den Lusttropfen.

Z.B. beim Vorspiel mit der Freundin/Partnerin (Wenn Du Sie fingerst/leckst und Du es kaum noch erwarten kannst mit Ihr EINS zu werden)

------------------------------------------------------------------------------------

Funktion des Präejakulats - Lusttropfens

Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird.

Außerdem fungiert dieses Sekret als ein natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat

Alles Gute für Dich!