Noch nie ein BH getragen?

2 Antworten

Hallo Fragenbeutel204👋

Wenn du deine Größe nicht kennst, ist es nicht zu empfehlen, einfach mal hinzugehen und wahllos BHs anzuprobieren.

Finde also erst deine Größe raus. Du kannst dich professionell ausmessen lassen, das würde ich dringend empfehlen, ebenso kannst du dich dann auch gleich beraten lassen, es gibt verschiedene Arten von BHs und da ist es wichtig, dass man einen gewissen Crashkurs kriegt, du kannst dir ja überlegen, was ist dir wichtig an einem BH, mir z.b. dass er keine Bügel hat, ich hasse Bügel-BHs wie die Pest. Meine BHs sind bequem, ich merke sie nicht, ein gut sitzender BH ist immens wichtig und man sollte auch ein Stückweit einfach auch mal Geld in die Hand nehmen, denn man hat ne Weile was davon, einfach in ein paar wenige was investieren, ich empfehle eine Reihe an Farben bsp. heißt schwarze BHs, Nude, Weiße, einfach weil man dann auch verhindert, wenn man das nicht möchte, dass man das sieht durch Oberteile.

Fragenbeutel204
Fragesteller

Ja das mit dem messen kann ich leider nicht

memoriath  20.07.2023, 22:53
@Fragenbeutel204

Kannst du dich nicht ausmessen lassen oder nicht selbst messen? Ausmessen lassen kann man in ausgewählten Geschäften, die Wäsche anbieten, also hauptsächlich Unterwäsche, bei H&M wird dich keiner ausmessen, dazu musst du in einen geeigneten Laden gehen. Dich selbst ausmessen kannst du mit einem Maßband, dazu gibt es jede Menge Anleitungen im Internet und passende Tabellen.

memoriath  20.07.2023, 22:58
@Fragenbeutel204

Das ist ein Maßband, das kann man kaufen z.b im Müller oder sich holen in Möbelhäusern, im Bauhaus, bei uns gibt es die in Papierform dort zum gratis mitnehmen.

kann man nicht wirklich beantworten. ist für mich ein stinknormales kleidungsstück wie jedes andere auch und fühlt sich auch nicht spektakulär an. am besten ist wirklich, du probierst mal einen an, um das gefühl zu testen.