Noch nie Döner gegessen... Schlimm?

12 Antworten

Das ist eher gut. Dönerfleisch enthält meist viel Phosphat, und ist ziemlich ungesund.

2468das2468
Fragesteller

Ok danke

Nein. Ist ganz normal

2468das2468
Fragesteller

und warum nerven mich meine "Freunde" damit?

eigenartig55  27.05.2019, 14:32
@2468das2468

Wenn sie erwähnen , daß du keinen gegessen hast , geht es wohl um ein ,, Döner macht schöner " , aber sowas sollte man nicht für voll nehmen .

ja also das ist sehr schlimm, finde ich das ist ein Lebenserlebniss das man haben muss. nein also jetzt im Ernst ich hab das nicht so gemeint.

Auf jeden Fall.

Jeder, der etwas auf sich hält, geht mindestens ein Mal in der Woche dönieren.

Also schlimm ist jetzt relativ. Du hattest bestimmt einen Grund, dass du ihn niemals gegessen hast.

Aber Döner ist schon echt lecker und sollte jeder mal gekostet haben.

Irgendwann stehst du vor deinem Schöpfer und er wird dich fragen warum du ihn nie probierst hast.

Gönn dir und investiere die 3-6 Euro!