Noch jemand interessantes hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es noch interessante hier haha

gino34486
Fragesteller

Gute Morgen 😴

Sat 1 läuft ein guter Film 👍

gino34486
Fragesteller

Ja den kenn ich. Plötzlich Familie. Schöner Film

Ich habe gerade Todesansgt weil hier lauter Komische Geräusche sind und vor dem Haus meiner Tante irgendwer ist

hallo2384389  24.03.2024, 00:08

da hätte ich auch extrem angst kam bei mir auch schon mal vor das wer vorm haus gestanden ist, na hoffentlich hören die komischen gräusche bald auf und die person geht bald weg

gino34486
Fragesteller
@hallo2384389

Beruhigt euch. Die Leute sind draussen und wieso denkst ihr, das es jemand auf euer Leben abgesehen hat

Idk1635  24.03.2024, 00:12
@gino34486

Es hatte sich so angehört als würde jemand vor dem Haus etwas verschieben und da dachte ich dass gleich jemand in das Haus einbricht aber jetzt sind die Geräusche weg

Netfliiiix

gino34486
Fragesteller

Was schauste an ?