Noch immer nicht in der Pubertät?

5 Antworten

Du solltest einen Arzt aufsuchen und das mit dem besprochen. Es gibt Möglichkeiten und die sollte man nutzen so lange man nicht zu alt ist und die Wachstumsphase beendet ist! Zügig einen Termin beim Hausarzt machen, eine Überweisung zu eine Facharzt geben lassen und keine Zeit mehr verlieren.

Ich denke dass ein Endokrinologe helfen kann.

winnie5445
Fragesteller

Okay ja, muss ich halt irgendwie meinen Eltern beibringen

Ratgebbaer99  01.04.2024, 11:54
@winnie5445

Du musst es nur irgendwie zum Hausarzt/Kinderarzt schaffen und mit dem dann darüber sprechen. Deine Eltern sollten aber Verständnis für deine Sorgen haben. Schreib mir gerne direkt eine Nachricht wenn du Rat brauchst.

🦈

Noch immer nicht in der Pubertät?

Nun:

Bild zum Beitrag

Spaß beiseite:

Wenn das der Fall ist, solltest du den Kinder- beziehungsweise Hausarzt aufsuchen. Nur er wird dir weiterhelfen können.

Danke!

Nichts zu danken!

 - (Mädchen, Angst, Pubertät)

Hey, mach dir keinen Stress. Du kommst zu der für dich richtigen Zeit in die Pubertät. Der Zeitpunkt, wann die Pubertät einsetzt, hat übrigens keinen Einfluss darauf, ob du später Kinder kriegen kannst oder wie viele. Eseidenn, du willst jetzt sofort Kinder zeugen. Auch einen Freund zu haben ist nirgends vorgeschrieben, außer, in deinem Kopf und du machst dich damit nur selber fertig. Deine Freunde wissen ja schließlich bescheid und stören sich daran nicht. Was andere denken sollte dir immer egal sein.

Hi

Bin ü 40 und auch klein 1.63 cm, ich habe damit leben gelernt. Finde es nicht schlimm.

Sehe es anders sein froh und so bist süß zierlich. Wenn Körperlich alles entwickelt ist , ist doch OK !

Außerdem wächst du als W bis ca. 22.

Es muss auch kleine Süße geben.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung