Noch ein zäpfchen oder nicht?

3 Antworten

Wie lange war das Zäpfchen denn drin? Sie schmelzen ja sehr schnell und deswegen würde ich, wenn das Zäpfchen nicht mit raus kam lieber warten. Im Wechsel Paracetamol/Ibuprofen würde es nach drei Stunden mit dem anderen Wirkstoff gehen, ansonsten lieber sechs Stunden warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Ich persönlich würde kenne Überdosierung riskieren. Aber es kommt sehr darauf an ob es wieder raus kam, wie lange es drin war und wie alt oder schwer dein Kind ist