Noch Chancen, obwohl ich hinterher gerannt bin?

2 Antworten

Du kannst deine Bemühungen doch nicht als Versagen interpretieren. Das wäre schon ziemlich hart. Aber lass es trotzdem in Zukunft bleiben. Versuch jetzt erst mal, eine normale Freundschaft mit ihr aufzubauen. So dass sie die Chance hat, dich richtig kennen zu lernen. Bisher kannte sie dich ja nur als nervigen "Dauerläufer". Das sollte anders werden. Gib euch beiden die Chance indem du einfach ihr guter Freund bist. Der Rest sollte sich dann ergeben.

Naja du bist grade voll in der friends Zone, es wir etwas schwer. Ich glaub es liegt nicht daran das du ihr hinterher gerand bis sondern daran das ihr jetzt zu gut befreundet seit. Du solltest ihr vielleicht sagen was du für sie empfindest, aber wenn das nicht mit euch wird is eure Freundschaft hin. Sagst du es ihr nicht kannst du sie jeden tag aufs neue ansehen, und dir von ihr das herz brechen lassen, weil sie nichts weiß