No Man's Sky: Wegpunkt zur Atlas Schnittstelle verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem letzten Patch waren diese Wegpunkte bei mir auch weg.

Das ist aber nicht weiter schlimm. Viel hat man eh nicht davon. Finden kannst du diese Schnittstellen durch zufall, oder später in einer Anomalie dir einen Wegpunkt geben lassen.

AcSeppted
Fragesteller

Alles klar dann werd ich einfach mal weiter machen :/

Hast du zufällig manuell neu geladen?

Wenn ich manuell neu lade, sind meine Wegpunkte auch immer weg.
Wenn cih aber das Spiel neu starte und somit quasi automatisch neu laden lassen, bleiben miene Wegpunkte erhalten.

Vergiss nicht jedes System zu scannen auf deinem Weg zum Atlas. Glaube erst nach dem dritten gescannten System bekommt man eine Anomalie.

Wenn du auf der Galaxykarte bist, hast du oben auch die richtige Auswahl genommen, nämlich "Weg des Atlas" oder so ähnlich. Nicht, dass du im Freiflug-Modus oder Zentrum-der-Galaxie-Modus bist. Dann wird die Schnittstelle nämlich nicht angezeigt...

Ich hatte schon einige Patches (wegen dem was Maus67685 schreibt), aber nie war der Wegpunkt zur Atlas-Schnittstelle deswegen verschwunden.

Maus67685  22.09.2016, 08:46

Dann hattest du Glück. Nach dem letzten Patch haben viele keine Wegpunkte mehr gehabt.