No Man's Sky? Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Eher gut. 50%
Sehr schlecht! 25%
Weiß ich nicht... 25%
Sehr gutes Spiel! 0%
Okay... 0%
Eher schlecht. 0%

4 Antworten

Eher gut.

Kommt drauf an, in der Zwischenzeit ist das Spiel vom Umfang her echt gut geworden, die alten Reviews sagen eigentlich nix mehr aus.
Aber man muss halt das Gameplay mögen, ist doch relativ langsam und auf Ressourcen sammeln ausgelegt.

RealGameMaster
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Eher gut.

Hat sich echt verdammt gut gebessert. Lohnt sich auf jeden fall für zwischen durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.
Weiß ich nicht...

ich habe auch schon überlegt es mir zu installieren! Es kommt so ziemlich drauf an welche Art von Spielen du gerne spielst und wie alt du bist. Mein 12 Jähriger Cousin hat sich das Spiel gewünscht, da er es totaaal klasse fand. Seinem Alter entsprechend hat er sehr schnell das Interesse verloren und hat das Spiel nach ca. 3 mal spielen nie mehr angefasst. Insofern würde ich dir raten dir die Spielbeschreibung ordentlich anzugucken und ein paar Gameplays anzusehen. 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schlecht!

ich hab den kauf des spieles bereut und wünschte mir ich könnte das geld dafür wiederbekommen