No Man's Sky abgestürzte Schiffe finden?

3 Antworten

Moin.

Der Weg über die Sendetürme kann etwas umständlich und lang sein. Besser ist die Suche nach kolonialen Außenposten an den Beacons. Durch diese Außenposten hangelt man sich dann zu einem Observatorium durch und nutzt dort das "HAL"-Terminal.

Und man muss nicht mal unbedingt die Beacons benutzen. Observatorien kann man auch so im Überflug finden. Das sind die Gebäude mit der riesigen, senkrecht nach oben gerichteten Sat-Schüssel auf dem Dach.

Die meisten Observatorien habe ich bislang in unter 5 Freiflug-Minuten über einen Planeten gefunden und deren Terminal liefert bei mir in rund 80 Prozent der Fälle als Ergebnis ein abgestürztes Schiff.

- -

ASRvw de André

TomatenMarc
Fragesteller

danke, ich werde es ausprobieren!

ist schon alles richtig nur schickt er dich nicht immer zu einer "absturzstelle". musst du öfters probieren. :) versuch einfach immer alle rätsel mitzunehmen in den häusern.

TomatenMarc
Fragesteller

Habe es gerade zum 8ten mal versucht und endlich eines gefunden, danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich hatte einfach viel Pech...

Die Suche nach Übertragungssignalen zeigt dir nicht immer direkt Sendetürme welche dich zu einer Absturzstelle führen. Dabei kann auch ein Observatorium oder ein einfaches Signal rauskommen ;)