No Fab abspritzen?

5 Antworten

Die Menge/ Druck hat mit der Zeit garnichts zu tun, da der Körper nur nach Bedarf produziert und nichts ansammelt oder länger einlagert als ein Spermium schlechtesten Fall lebt. ( Irgendwie logisch oder? Denn wozu sollte das gut sein?

Mit dem Gefühl hat es jedoch eine Menge zu tun, doch da gibt es kein Schema, sondern hängt von dem ab, was bei dir im Kopf passiert..

Übermäßig viel zu Masturbieren ist jedoch auch Kontraproduktiv, da man sich mit der Zeit konditioniert und seine Gefühle abflacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

das hängt nicht vom No Fab ab sondern wie lange man beim Massieren das Abspritzen hinaus zögert.
Erst nach einiger Zeit des Verzögerns wird Harnröhre eher schlagartig zusammengezogen was dann zum Spritzen führt

Nach Zwei Wochen... dann wird wieder neu aufgetankt. Heißt das Sperma wird von Körper abgebaut und wieder neu produziert.

Nach einem Monat

Nach maximal einer Woche. Nach einem Jahr sollte dir zum Glück die Lust zu dieser Perversion vergangen sein.