No Cable Connected/ Neuer Monitor?

1 Antwort

Die Glaskugel ist ziemlich neblig und der Kaffeesatz sagt, dass das HDMI-Kabel wohl im falschen Anschluss steckt.

Aber mal ehrlich. Woher soll man aus der Ferne wissen, um welchen Monitor es sich handelt, welche Anschlussmöglichkeiten das Ding bietet, ob die Verkabelung korrekt vorgenommen wurde und ob über das OSD des Monitors möglicherweise die Auswahl des Eingangssignales fest auf einen anderen Anschluss gelegt wurde?
Da sollten schon ein paar Angaben von dir geliefert werden können - du hast Zugriff auf die Geräte.