NNN Wie?
Hey Leute,
wir sind bei Tag 3 NNN und ich hab voll Lust zu … aber ich will es dieses Jahr schaffen, könnt ihr mir irgendwie Tipps geben oder so wie das besser geht. Was würdet ihr machen?
4 Antworten
Freue dich auf denn ersten 1. Dezember . Und versuche dich abzulenken bsp : zocken,buch lesen,sport,mit Freunden was machen, schau tiktok oder einen film.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Du musst an dich glauben und stark sein. Hast ja schon 10% vom NNN geschaft.
Wer da dran glaubt , den kann man nicht mehr helfen
eure dinger nnn oder ddd kann man so oder so nicht kontrolieren
Mach etwas um dich abzulenken, lesen oder so.