Tipps um NNN zu schaffen?

2 Antworten

Also erstmal weil hier einige geschrieben haben "garnicht erst mitmachen "und "das ist nicht gut für dich " . Es stimmt das es viele Vorteile hat wie zb. Stress Abbau oder möglicherweise längeres durchhalten im Bett aber hier meine Meinung zu dem Thema NNN :Ich an deiner Stelle und auch an der Stelle jedes anderen würde es zumindest für diesen Monat so gut wie man kann versuchen. Vertrau mir es hat unglaublich viele Vorteile es nicht zu tun zb. Gesteigertes Selbstwertgefühl oder ein kurzzeitig erhöhter Testosteron Spiegel. Zu der Frage wie du es schaffst es nicht mehr zu tun : Du musst dich aufjedenfall so gut wie es geht ablenken und immer wenn du anfängst an sowas zu denken sofort die gedanken beiseite wischen. Ein guter Tipp ist quch einfach Tiktok zu reduzieren weil das mittlerweile ein sehr beliebter Spielplatz für thirsttraps ist. Mir hat es damals auch geholfen so dumm und komisch es auch klingen mag videos von David goggins und anzuschauen das hat mich dann immer motiviert weiter zu machen. Also zum Fazit : Versuche es zumindest für den November durchzuziehen wer weiß vielleicht siehst du ja die unglaublichen Vorteile und ziehst dann weiter durch. Viel erfolg und immer stark bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich ablenken und sich fragen, warum man es schaffen möchte und welche Konsequenzen es mit sich bringen könnte. Mehr kann man auch nicht machen.