NNintendo Switch Pro Controller Stick drift?

2 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem das bei vielen auftritt. Du kannst die Switch bei Nintendo einsenden und die reparieren das kostenlos

Das Problem tritt bei vielen Menschen auf. Solange noch Garantie auf dem Controller ist, kannst du den bei Nintendo zur Rparatur einschicken, die reparieren den kostenlos. Ansonsten kostet dich die Reparatur etwas. Du kannst ihn auch selber reparieren, wenn die Garantie ausgelaufen ist, aber dafür brauchst du ein wenig Werkzeug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium