Nintendo switch joy con macht was er will?

Also reparatur 29 EUR pro stück. Also ins. 58 EUR

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kann man selbst beheben. Wie? 100%
Sollte für 29 EUR zur Reparatur geschickt werden 0%
Direkt neue Controller Kaufen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man selbst beheben. Wie?

Man kann es selbst beheben. Wenn du dir das jedoch nicht zutraust würde ich mir direkt neue holen anstatt die für 10€ weniger zu reparieren. Aber versuchen kannst dus, wenn dus schaffst, bravo. Wenn nicht müsstest du dir sowieso neue holen.

Ich hatte dasselbe Problem und habe meine beiden joycons selber repariert, aber so langsam (wirklich ganz langsam, bemerke es kaum) kommt das bei einem wieder zurück.

Wichtig zu wissen ist, dass eigentlich egal für was du dich entscheidest, die joycon drifts wieder zurückkommen werden. Jedoch erst nach langer Zeit. (habe meine letztes Jahr repariert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akito09  20.07.2021, 19:25

Es gibt zur selbstbehebung genug reparatur kits im Internet (amazon ist die beste wahl).

LeTeeno
Fragesteller

Danke, werde mal gucken

Lass es mich so sagen... Ich hatte letztens genau dasselbe Problem. Wir haben uns mit der Reparatur allerdings nicht auseinandergesetzt.

Neue Controller wollten wir schon länger und das war ein günstiger Vorwand. Aber ich denke Reperatur sollte funktionieren

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeTeeno
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe sie neu kalibriert aber nix ist geschehen.