Nnintendo switch in schwarz oder blau rot?

Ps: bei schwarz habe ich Angst das es mir zu langweilig wird und bei blau rot habe ich Angst das es mit mit der Zeit zu viel wird🤔.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blau rot 53%
Schwarz 41%
Andere antwort 6%

6 Antworten

Schwarz

du kannst dir beide Nebeneinander als bild oder im laden anschauen als vergleich das hat mir geholfen. Und ich mag schwarz am liebsten 2 Farben würden mich von spiel ablenken aber ich habe auch noch nie ausprobiert mit anderern Joy cons. ich mag lieber eine Farbe und im Dunkeln siehst du mehr vom Bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau rot

DIe Switch mit den Blau/Roten JoyCons ist die neue Version mit verbesserter Akkulaufzeit.

EPICFAILHOCH10  05.01.2020, 22:43

Das stimmt nicht ganz der Karton muss rot sein die Farbe der Joy Cons ist egal. Auf der alten war der Karton weis auf vorder und Rückseite

Blau rot

ich selber habe eine Türkis Farbene Light

Bei der großen würde ich aber Blau Rot nehmen mit den Schwarzen Joy Cons das sieht Doof aus

Schwarz

In schwarz ist sie perfekt. Die bunten Joy Cons kann man auch dazu kaufen.

coolhelper  04.01.2020, 22:54

Nicht ganz, die Switch wird ausgeliefert mit einem blauen links und einem rechten roten Joycon kaufen. Aber nachkaufen kann man die Joycons nur mit links rot, blau rechts. Hat man die bunte kann man also eine gleichfarbige haben. Die schwarzen kann man ja auch nachkaufen

MrzCrow667  04.01.2020, 23:00
@coolhelper

Ich habe sie in schwarz gekauft. Muss ja nicht jeder die bunten Farben bevorzugen.

Blau rot

Schwarz sieht langweilig aus. Außerdem kann man sich die schwarzen noch nach kaufen.