Nmap Kali Linux Error?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du diese Fehlermeldung in der Internetsuche eingibst, bekommst Du ganz viele Treffer, unter anderem diesen hier:

https://stackoverflow.com/questions/14736530/nmap-warning-giving-up-on-port-because-retransmission-cap-hit-2

Was auch gelegentlich hilft, ist sich mit der Funktionalität von nmap vertraut zu machen. Entweder über passende Seiten im Internet oder schlicht im Terminal mit

man nmap
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

nmap scanme.org

Hier, ganz ohne "Hacker-Linux" sieht das so aus:

nmap scanme.org
Starting Nmap 7.80 ( https://nmap.org ) at 2019-09-29 01:31 CEST
Nmap scan report for scanme.org (74.207.244.221)
Host is up (0.16s latency).
rDNS record for 74.207.244.221: li86-221.members.linode.com
Not shown: 989 closed ports
PORT    STATE    SERVICE
22/tcp  open     ssh
25/tcp  open     smtp
110/tcp open     pop3
135/tcp filtered msrpc
139/tcp filtered netbios-ssn
143/tcp open     imap
445/tcp filtered microsoft-ds
465/tcp open     smtps
587/tcp open     submission
993/tcp open     imaps
995/tcp open     pop3s
Wäre nett wenn jemand helfen könnte :)

Nimm Dir Zeit und lies die Manpage zu nmap und gehe auch den Hinweisen nach die hier zum gleichen Problem gegeben wurden

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

schau mal ob der fehler auch kommt wenn du deine eigene ip scannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik