niveaulose Menschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann halte Dich fern und lass Deinem Freund seinen Freundeskreis.

Auch Fernfahrer müssen nicht "primitiv" sein - Du solltest mal Deine Einstellung überdenken.

Wahrscheinlich versteht er sich mit diesen Menschen gut. Zeig ihm doch mal, dass es auch noch andere Leute gibt & geh mit ihm etwas Trinken in einer Kneipe oder Bar. Dort lernt man meist Leute kennen, die gar nicht so verkehrt sind.

Viel Glück.

....bist Du geistig ..und charakterlich fähig Andre als primitiv --und auf " niedrigstem Nievau stehend " einzustufen ???

Was hast DU Besseres zu bieten als diese 100 Prozent normalen Leute ??

Deine " Besseren Kreise " haben höchstens ein " Besseres Bankkonto, --und sind genaúso unvollkommen wie DU --und die von Dir geschmähten Personen

Du hast eine sehr unreife Einstellung zu Deinen Mitmenschen !

KittyCat2909 29.01.2013, 15:32

da tut der Freund/ Umfeld leid.

0

Was möchtest Du wissen?