Nissan connect Qashqai wie verstellst man klangeinstellungen bei Bose soundsystem?

1 Antwort

Rechts neben dem Display auf Einstellungen drücken, dann Audio auswählen, danach siehst du auf dem Display die verschiedenen Parameter stehen, Höhe, Bass, links rechts, vorne und hinten, das ist soweit alles was eingestellt werden kann auf dieser Ebene. LG

Welcher defekt möglich Nissan qashqai?

Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan qashqai 8 Jahre alt 125.000km gelaufen. Nun habe ich das Problem das nach einem Kaltstart beim Gas geben ein starkes klappern / klopfen zu hören ist und die Leistung ausböeibt. Erst nach ca 2 Minuten fahrt gibt es einen kleinen kaum spürbaren Ruck und das klappern wird sehr leise und man kann mit voller Leistung weiter fahren. Es ist ein Automatik Getriebe. Schalten tut das Auto normal.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Wie findet ihr das auto Nissan Qashqai1.6?

Also meine Schwester wollte sich ein nissan qashqai1.6 kaufen.Meine frage ist lohnt sich das auto ??

...zur Frage

Ich suche ein 5.1 Soundsystem mit sehr viel Bass?

Hallo,
Ich suche ein 5.1 Soundsystem mit einen richtig kräftigen und tiefen Bass. Am besten so das mein ganzen Zimmer wackelt. Leider fehlt mir ein Receiver weshalb ich auch einen suche. Zur Verfügung stehen mir circa 550 - 600€. Ich kenne mich im Hifi Bereich nicht besonders gut aus also falls ich welche Fehler gemacht habe verzeiht mir.

Mit freundlichen Grüßen Yowriter24

...zur Frage

Edifier S730D Tiefbass?

Ich möchte mir das Edifier S730D System kaufen. Es ist ja ein geschlossener Subwoofer und wollte fragen was das jetzt genau bringt. Ich habe gehört, dass der Bass dann nicht so tief kommt. Ich stehe aber mehr so auf tiefen bass. Wenn es wircklich so ist, kann mir jemand ein anderes Soundsystem in der Preisklasse empfehlen (mit Tiefbass)?

...zur Frage

nissan qashqai +2 benzin oder diesel?

Hallo Ich möchte mir ein Nissan qashqai +2 kaufen aber ich bin mir nicht sicher soll ich mir ein Diesel Fahrzeug oder ein Benziner Holen ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Nissan qashqai +2?

...zur Frage

Logitech z 2300 oder logitech z 623

Hallo welcher der beiden lautsprecher sind den besser also vom klang höhen tiefen umd der bass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?