Nierenschmerzen bei Erkältung?

3 Antworten

Ich würde mal Wärme drauf machen. Warst du viel gelegen?

Es kann auch davon kommen. Es kann eine Verspannung sein. Wenn nicht besser wird, dann geh morgen zum Arzt.

Bei Erkältung Nein. Nierenschmerzen bekommt man bei einer Nierenbeckenentzündung/ Nierenentzündung oder Nierenkolik. Damit wärst du schon in der Notaufnahme.

Vincent00739
Fragesteller

Es sind nur ganz leichte Schmerzen wenn man es überhaupt schmerzen nennen kann .. kann es auch von liegen kommen lag die letzten 4 Tage nur im Bett reicht es wenn ich Montag zum Arzt gehe