Nippelpircings 130€?

OFC889  03.10.2022, 13:46

Gefällts dir, wann hast du es gemacht :)

Henrike486
Fragesteller

Update, 3h später hab ich sie wieder rausgemacht es tat so sehr weh selbst noch stunden danach. Beim rausmachen bin ich dann auch noch umgekippt.

5 Antworten

Kommt mir schon teuer vor, meine Tochter hat letztes Jahr für vier Piercings, beide Brustwarzen und beide Seiten der Oberlippe zusammen 90€ gezahlt. Einzelnes Piercing hätte 40€ gekostet.

Der Preis als Einzelpreis ist schon okay. Ob du einen Rabatt/Mengenrabatt bekommen kannst musst du selber erfragen... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Finde ich ganz normal: habe für meine beiden vor etwa vier Jahren 120€ bezahlt, und das war bereits rabattiert, ein einzelnes hätte 70€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein normaler Preis. Wenn es deutlich unter 100€ ist, sollte man wirklich an der Qualität des Piercingstudios zweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Auch so.