Nippelpiercing trotz flacher Nippel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es wirklich nicht bei allen Brüsten möglich ist ein Brustpiercing zu tragen, kann man diese Frage nicht generell beantworten. Dein Piercer kann dir weiterhelfen. Lg

Nippel piercings werden normal mit einer Stärke von 1,6mm gestochen. Das heißt der Schmuck an sich ist schon recht dick. Bei flachen/kleinen nippeln kann das schon ein Problem sein weil der nippel kleiner ist als die Stärke des Schmucks. Meiner wurde etwas schräg gestochen weshalb ich keine Sonne tragen kann da es den nippel immer anhebt und es Recht schmerzhaft nach einiger Zeit wird. Am besten du gehst zum piercer und fragst nach

Okey Danke. Meine Nippel an sich sind nicht klein, aber wie gesagt flach. Aber danke für deinen Kommentar! Werde den Piercer fragen :)

0

ich habe mich auf Brustwarzen spetialisiert, (Schlupfwarzen, Hohlwarzen, Flachwarzen), das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio kamenz. Dort habe ich die Möglichkeiten beschrieben, die es bei Problemwarzen gibt.

LG Heike

Woher ich das weiß:Beruf – Piercerin im eigenen Studio seit 1997 und Heilpraktikerin

Was möchtest Du wissen?