Nippelpiercing blutet?

2 Antworten

Nicht viel, warte bis es aufhört, klebe vielleicht ein Pflaster drauf, da sollte ohnehin eins drauf sein.

Liebe Grüße

Hast du dir das selbst gemacht?

nein ein piercer

0

Brustwarzenpiercing (erfahrungen/schmerzen usw)

Hallo Leute ! Ich weiss es gibt schon etliche Fragen dazu aber ich möchte nochmal selber fragen. Ich überlege mir ein Nippelpiercing machen zu lassen. Ich weiss, wenn man was möchte sollte man es machen und wenn man angst vor den schmerzen hat sollte man es lassen aber ich wollte mal fragen ob es wirklich sooo schlimm ist?! Ich habe ein bauchnabelpiercing,nasenpiercing,zungenpiercing ,helix und tragus und ein tattoo an jeweils einem handgelenk und hatte bei keinem schmerzen. Würde mir also alles wieder machen lassen. Ist es wirklich so schlimm wie alle sagen? Würde mich über alle antworten freuen nur bitte keine antworten wie : es ist hässlich mach es nicht oder es kann gott weiss was passieren. Und klar, jeder ist anders schmerzempfindlich , deswegen schrieb ich was ich schon alles habe ! ;)

Danke im vorraus !:)

...zur Frage

Erster Geschlechtsverker

Tut das erste Mal wirklich so weh? Kann man danach wirklich nicht sitzen oder laufen? Blutet das dann wirklich so stark? Ich fühle mich bereit, aber ich habe große Angst vor den Schmerzen... Wie war das bei euch?

P.S Ich bin ein Mädchen... (hat ja was mit den Antworten zu tuen...)

...zur Frage

Knie Infiltration Cortison Hyaloron?

Ich habe in meinem Knie ein Knorpelschaden. Jetzt wird eine Infiltration gemacht. Nützt mir das wirklich was oder ist es nur für die Schmerzen ? Hat jemand Erfahrung ?

...zur Frage

Schlupfwarzenkorrektur?

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen. Ich möchte mir Nippelpiercing stecken lassen, um normale Nippel zu bekommen. Allerdings mag ich keine Nippelpiercing. Wie lange muss ich die Nippelpiercing tragen, damit meine Brustwarzen dauerhaft korrigiert werden?

Kennt ihr gute Piercer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich darauf spezialisiert habe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

NIPPELPIERCING :)?

hallöle:) würde ein piercer ein nippelpiercing einer 16jährigen mit unterschrift und identitätskarte oder sogar eine erziehungsberechtigte person dabei ein piercing stechen?:)
(würde es nicht machen wären meine eltern nicht einverstanden, hab respekt vor ihnen)
gute nacht😊

...zur Frage

Wie findet ihr einen Nippelpiercing(Erfahrungen)?

Will mir einen machen, aber traue mich nicht. Es soll anscheinend sehr weh tun. Was sind eure Erfahrungen?Wird es auch ohne Betäubung gestochen? Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?