Nippel nach innen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dies ist völlig normal und nennt sich "Schlupfwarzen". Sie entstehen durch verkürzte Milchgänge. Google einfach mal "Schlupfwarzen" und du wirst einige Informationen finden. Dies habe viele und du musst dir keine Sorgen machen.

Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlupfwarzen

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Normal ist das nicht, das ist eine sogenannte Schlupfwarze oder Hohlwarze.

Das kann man am besten durch ein Piercing korrigieren, dann wächst sich das aus und wird zu einer normalen Brustwarze.

Aber Achtung: es gibt tatsächlich nur sehr wenige Piercer, die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Vorsicht ist zB geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen oder ähnlichem anrücken will...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung