Habe ich eine Hohlwarze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ist normal 88%
Nein 13%
Haben das mehrere von euch? 0%

4 Antworten

Ja, ist normal

Das ist keine Hohlwarze, sondern völlig normal. In entspannter Situation sind die Nippel weich und stehen nicht ab. Erst bei Kälte oder Erregung werden sie hart und stellen sich dann auf. Wenn auch bei Kälte der nippel nicht raus steht, sondern nach innen geht oder so flach wie vorher bleibt, aber fester wird, DANN sind das Hohl-/Schlupfwarzen.

Ja, ist normal

Es ist zumindest nicht unnormal und auf keinen Fall schlimm oder besorgniserregend! Es ist so wie es ist. Mach dir keine Sorgen.

Und wenn du ganz sicher sein willst, einfach deine/n Frauenarzt/-ärztin fragen!

Ja, ist normal

Du bist noch sehr jung. Da ist das mehr oder weniger normal. Versuche sie hin und wieder mit etwas Unterdruck nach außen zu ziehen.

Ja, ist normal

Hi, das hört sich schon so an ja, ist aber echt nicht schlimm. Ein Piercing würde auch dagegen helfen