niplette Erfahrungen?

3 Antworten

Also ich kann die Niplette nur empfehlen. Trage sie seit ein paar Tagen und sehe schon kleine Erfolge. Am Anfang hab ich mir leider zu viel vor genommen und den Druck zu stark aufgebaut. Fazit: Blasen an den Brustwarzen die sehr schmerzhaft waren aber durchhalten hat sich gelohnt. Ich trage die Nipletten übrigens auch tagsüber. Ein fester t-Shirt bh und ein normaler Ausschnitt verhindern dass irgendjemand auch nur etwas erahnen könnte. Falls man die Sorge hat, dass die Hütchen im Laufe des Tages abfallen könnten, so kann ich sagen, dass mir das noch nicht passiert ist, ich aber sicherheitshalber die Spritze immer dabei habe um notfalls die Hütchen neu anzubringen oder den Druck nach ein paar Stunden zu erhöhen. Preislich finde ich die Niplette nicht billig aber wenn man ein bisschen stöbert ist sie für 37€ inklusive Versand zu bekommen und das war es mir wert. Solltest du also noch immer überlegen, ob die Niplette für dich infrage kommt, dann kann ich nur sagen, dass ich überglücklich bin und sie jeder Frau empfehlen kann, die unter ihren Flach- oder Hohlwarzen leidet.

soulkisser
Fragesteller

ja, habe sie vor 5 tagen bekommen und sehe bereits kleine fortschritte :) danke trotzdem :*

Lisa09011  01.01.2016, 11:44

Mittel gegen schlupfwarzen - goo.gl/wrfk7x

Avent Niplette kann man sehr gut weiter empfelen das sie wirklich nach regelmäßigen Gebrauch die Brustwarzen draußen bleiben,meiner Tochter haben sie geholfen

Wärst du denn bereit dir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen? Es gibt eine spezielle Technik bei der auch nach abheilen und herausnehmen des Piercings die Brustwarze nach außen gerichtet bleibt!

soulkisser
Fragesteller

nein, leider sind bei mir piercings jeglicher art nicht akzeptabel, solang es an meinem Körper gemacht werden soll ^^

Hi, also ich habe jetzt seit 2 Wochen Nipletten und trage sie immer nur Nachts weil ich eine größere Oberweite habe und man es tagsüber einfach zu sehr sieht. Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon einen großenErfolg festgestellt. Kann ich nur empfehlen. LG