nintendo switch spiele die man haben muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen dass man ein ganz bestimmtes Game unbedingt haben muss aber ich denke man sollte mindestens ein Game haben welches man auf einer Konsole mit mehreren spielen kann. Also diese typischen Spiele die man mal zusammen mit Freunden oder Familie zockt

Denke da an: Mario Kart, Smash Bros, 51 worldwide games, Mario party,...

Giebt keine xD Super Mario: Odyssey u. Zelda: Breath of the Wild" waren lustig um's 1 mal zu spielen aber als ich's durchgespielt hab war's esdann auch.

Zelda Botw

Mindestens ein Xenoblade Chronicles Teil (sofern man auf Story Games steht)

Super Smash Bros

Mario Odysee

Minecraft

Mario Kart 8

Breath of the Wild, Mario Kart 8 deluxe, Luigis Mansion 3