Nintendo Switch Probleme mit Internet verbindung?

3 Antworten

Liegt nicht an dir sondern an Nintendo! Jeder Nintendo Switch Besitzer kann sich aktuell nicht mit dem Internet verbinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich0bin0anonym
Fragesteller

Ok Danke weisst du wie lange das ungefähr dauert

Hier die Lösung:

Gehe zu den Netzwerkeinstellungen deines WLANs auf der Switch. Dann gehst du zu den DNS-Servereinstellungen und wählst dort „Manuell“ aus. Im primären DNS-Server gibst du 8.8.8.8 ein und im sekundären 8.8.4.4 dann geht wieder alles. War bei mir auch so.

Router neu starten.

Ich0bin0anonym
Fragesteller

Schwierig ansich funktioniert der Router ja und mein Bruder der älter ist als ich wird ich sag dann alles tun um mir den Tag zu versauen wenn ich mich nur bei ihm einmische. Was laut ihm auch zum Router neu starten gehört