Warum verbindet sich meine Nintendo Switch nicht mit meinem lan Kabel?

1 Antwort

Hi ich hab gestern einen neuen LAN Adapter genommen weil der alte kaputt ist und jetzt funktioniert dieser nicht kennt jemand das Problem?

ist es denn der gleiche Typ Adapter Oder hast du einen anderen Adapter genutzt?

Kann sein, dass ein neuer Adapter eben nicht von der Switch unterstützt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Stern987431
Fragesteller

Ist ein neuer Adapter

xxxcyberxxx  07.01.2023, 12:55
@Stern987431

Dann kann es, wie gesagt, sein, dass er eben nicht kompatibel ist ...

Hol dir also entweder einen neuen Stick der gleichen Art wie dein vorheriger oder schau dich um und achte explizit darauf, dass er unterstützt wird (z.B. durch bestätigende Rezensionen).

Ich selbst nutze diesen hier für meine Switch: https://www.amazon.de/gp/product/B00MYTSN18