Nintendo Switch Oled oder 2?

1 Antwort

Kommt drauf an das neue Modell wird 400€

Kosten wahrscheinlich und die oled kostet weniger. Allerdings wird man auf dem neueren Modell alle Spiele spielen können die man auch auf der oled spielen kann und mehr. Außerdem wird sie eine bessere Leistung haben.

Ventus833
Fragesteller

Oled kostet bis Dienstag 286€ und 4K soll es ja auch nicht können. Nur hoch rechenden können. Und wenn es nur minimal verbessert ob sich das lohnt. Dann könnte ich die oled Variante nehmen oder?

LoeweTV  11.02.2024, 18:51
@Ventus833

halt die switch 2 wird eine kommplett neue konsole mit abwärtskompalibität sein. Das ist wie die frage ps4 pro oder ps5

Ventus833
Fragesteller
@LoeweTV

Sprich, wenn ich mir den Oled kauf, wird es keine Spiele mehr darauf geben oder sollte ich warten. Da hadere ich und will später nicht bereuen. Wenn kein Switch hätte warten oder dich den Oled? Weil viele Meinen Dass es 2025 kommen wird und andere meinen 2024 September.

LoeweTV  11.02.2024, 23:28
@Ventus833

Nun wenn du sowas wie Beispiels weise Ein neues 3d mario interessant findest oder den Nachfolger von totk oder such vielleicht GTA 6 für handheld solltest du auf jeden Fall auf die neue Konsole warten. September würde bereits von anderen Firmen bestätigt allerdings kann sich das natürlich noch ändern.

Ventus833
Fragesteller
@LoeweTV

Nicht unbedingt, ich will alle Super Mario und Zelda und Pokemon co Spiele spielen, aber wie gehört soll, dass neue ein LCD bekommen und bin zwischen den 2 Geräten gespalten. Wenn die neue Konsole echt gravierende Unterschied macht, warte ich aber wenn es nur 10 Prozent schneller ist oder eine 1 Stunde Akku hat, weiß nicht. Dann ist doch ein Oled Besser? Zumal will ich es über den TV nur selten spielen, da ich PS5 habe.

LoeweTV  12.02.2024, 10:30
@Ventus833

Es ist die selbe frage wie ps4 pro und PS5 da die switch 2 der nachvolger der switch wird. ES geht halt darum willst du neue spiele haben die auch in nen paar jahren kommen oder reichen dir die aktuellen releases und die letzten die noch kommen