Nintendo Kar ten abgeben?

2 Antworten

aber es ist nicht möglich sie online abzugeben, ohne dass man überall gelöscht und gesperrt wird. Was kann ich tun???

Versuche es mal auf eBay Kleinanzeigen.

Wenn es USK 18-Spiele sind, musst du diese bei eBay (ohne Kleinanzeigen) verkaufen. Spiele, welche ab 18 freigegeben sind, darf man auf Kleinanzeigen nämlich nicht verkaufen und die Anzeigen werden nach kurzer Zeit gelöscht. Wenn man es dennoch wiederholt online stellt, kann es zu einer Sperrung des Accounts kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Kerrymcdough
Fragesteller

Es geht um die karten zum einlösen! Ebay kannst du knicken. Kleinanzeigen auch.

Kerrymcdough
Fragesteller
@RhenuxGP

Ne. Wenn du jemanden kennst der daran interesse hat: ich mach das gern auch per videocall. Hab nix zu verbergen.

von was für karten sprichst du? und wenn du irgendwas loswerden willst warum gehst du dann nicht auf ein portal wie bspw. ebay kleinanzeigen dass genau dafür gedacht ist?

Kerrymcdough
Fragesteller

Bin ich schon aber da werde ich nur als sca mme r beleidigt weil die nicht glauben dass ich trotz positivem profil ernsthaft was verkaufen will. Und wenn ich sage was für karten es sind wird die frage wieder gelöscht. Das ist einfach nur krank alles.