Nintendo controller Epicgames?

1 Antwort

Folgendes herunter laden:

https://github.com/Davidobot/BetterJoy/releases

Danach im Ordner Drivers die ViGEmBus_Setup_1.16.116.exe installieren. Danach sollte der PC den Pro Contoller wie einen XInput Controller (Xbox 360, Xbox One Contoller) behandeln.

Eine Möglichkeit wie bei Steam kenne ich persönlich für Epic nicht. Gibt es allerdings denke ich auch. Falls du so etwas suchst solltest du ggf. auf andere Antworten warten.

Der Controller ist mit meiner Lösung auch nicht konfigurierbar, wie etwa bei Steam.