Nintendo Bilder ausdrucken. Kann man vom nintendo DSi Bilder ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fotos aus der DSi Kamera kannst du als normale Bilder auf der SD Karte speichern und dann vom PC aus ausdrucken. Die Qualität ist aber nicht sehr schön. Nimm lieber dein Handy.

es kommt auf die bilder an. wenn sie in der kamerafunktion gespeichert sind, schalte das gerät aus und entnimm die sd karte/card. diese füge ein in deinen pc (falls du einen hast), suche bzw finde die bilder via pc und kopiere sie nach "desktop". den rest solltest du können, falls du schon mal was ausgedruckt hast. Achtung: sollte ein copyright auf dem bild liegen, ist davon abzuraten es im internet zu veröffentlichen. das könnte nämlich eventuell "verboten" bzw. illegal sein. sollte gesetzlich irgendwas schiefgehen übernehme ich keine haftung. und auch sonst übernehme ich keine haftung.

Nein das ist verboten.