wieviel wird ein nintendo dsi mal wert sein ;) ?

4 Antworten

Bevor du dich plötzlich reich rechnest,

eherlicherweise muss man sagen das dieser Sammlerwert meistens den damaligen NEUPREIS entspricht.

Der Gameboy hat damals neu 150 DM gekostet, heute wird ein sehr gutes Exemplar mit einwandfreier Verpackung und Handbücher für dne selben preis gehandelt für 150 Euro wenn amn die Inflation berücksichtigt.

Nicht viel mehr Wert als beim Kauf.

Es werden mal (wann ist mal?) immer noch genug auf dem Markt zu kaufen sein, also keine Seltenheit/Rarität.

Kommt drauf an was jemand bereit ist dafür zu zahlen

Bringt dir ja nichts wenn einer sagt 1000 Euro aber außer mir will den keiner kaufen und ich biete 50 Euro zb

Also schwierig zu sagen

123abcdef933
Fragesteller

muss zugeben könnte den auch nie verkaufen

Marystar576  11.01.2022, 00:11
@123abcdef933

Würde ich auch nicht machen

Genau wie das erste iPhone kann man heute nichts mehr mit anfangen aber original verpackt 10.000 Euro Wert

123abcdef933
Fragesteller
@Marystar576

das erste iphone würde ich dann ebenfalls behalten wenn ich es hätte haha

Heutzutage werden für einen originalen Gameboy gut 100 Euro und mehr verlangt im guten Zustand. Sobald der DSi Retrostatus erreicht hat, und das wäre so in 15 bis 20 Jahren, kann man wahrscheinlich mit einem ähnlichen Wert rechnen.

123abcdef933
Fragesteller

das ist jetzt nicht so krass viel für einen nintendo

aber interessant

und vor allem würde ich den niemals hergeben :D