Nintendo 64 Emulator zeigt nach Wechsel in Vollbild Modus das Bild nicht in der gesamten Größe an?

3 Antworten

Du musst auch noch einstellen, dass das Bild auf deine native Auflösung gestreckt wird. Die N64 Spiele waren nie für 16:9 und Full-HD ausgelegt.

Dann ladt dir ein Andern Runter gibt 100 davon ich zocke das auf s5 super Mario 64 und das alles auf smartphone find ich geiler als auf Pc

Eben Angeneehmer hehe Zelda games mußt du Ggezockt haben allle 2 ein Muß Mindestems 100 stunden beschäftiging :)

1

Mega N64 heisst die App hersteller ist Fastet game emulator for android funktioniert einwandfrei musst nur die Spiele dateien auf smartphone per Pc laden und dann los zocken :)

0

Hab rausgefunden das man die Auflösung fürs Vollbild einstellen kann

Ich kann Minecraft nicht mehr im Vollbild spielen warum?

Ich kann manchmal auf den f11 Modus zu greifen, aber bei Vollbild sieht es dann so aus: (Guck aufs Bild)

...zur Frage

YouTube wechsel zwischen Vollbild und normal dauert sehr lange?

Ich habe seit lange das Problem, dass auf YouTube der Wechsel vom normalen Modus in Vollbild und wieder zurück längere Zeit, bis zu 10 Sekunden dauert. Wie kann ich das beheben? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Youtube vollbild benachrichtigung ausstellen?!

Jedes mal wenn ich in youtube jetzt ein Video in Vollbild mache kommt diese Nachricht [siehe bild] kann ich das ausstellen?! ICh meine ich bin doch nicht blöd! Ich weiß schon ob ich im vollbild modus bin oder nicht..

...zur Frage

Youtube Vollbild nur Schwarz

Hey leute wenn ich auf youtube in vollbild wechsel hör ich weiter den ton sehe das bild leider nicht... danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?