Nintendo 3Ds was tun wenn die karte nicht mehr gelesen wird?

3 Antworten

Wenn das so eine Karte ist wo viele verschiedene Spiele drauf sind, liegt das daran dass der 3DS seit einem Update diese Karten nicht mehr annimmt. Die sind nämlich illegal.

Um welches Spiel, welche Karte handelt es sich? Welchen Nintendo hast Du?

Hat er vor kurzem ein Software-Update gemacht?

0

Was steht da immer nur "warnung"? Oder mehr...?

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halten sie den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung.

0

Alte R4 Karte für DS Lite auf für 3DS nutzbar?

Ich habe noch eine alte R4 Karte Kann ich die auch für den 3DS Nutzen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Geht die N5-Karte auch auf dem Nintendo 3DS XL?

ich habe ein problem, weil ich habe eine n5 karte und einen nintendo ds lite, da geht die karte super..aber auf meinem neuen 3ds xl funktioniert sie nicht.. was soll ich tun? o:

...zur Frage

nintendo 3ds : schlechte qualität von ds spielen?

ist die qualität wirklich so schlecht, wenn man ds spiele auf dem nintendo 3ds spielt, oder ist der unterschied nicht so groß??

...zur Frage

Kann man beim Nintendo 3DS mehrere Speicherkarten verwenden?

Will auf eine Speicherkarte mit mehr Datenspeicher wechseln, aber ich frage mich, ob man das wie bei der PSP machen kann und einfach verschiedene Speicherkarten benutzen kann?

Sprich, ich benutze eine Karte, zieh sie raus, steck die andere rein und kann dann eben jeweils verschiedene Inhalte der Speicherkarten benutzen.

Oder geht das gar nicht anders, weil man pro 3DS nur eine Karte benutzen kann?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Nintendo 3DS - größere SD-Speicherkarte möglich?

Hallo, meine Jungs haben mir einen Nintendo 3 DS zum Geburtstag geschenkt, ein tolles Teil. Der hat eine SD-Karte mit 2 GB Speicher eingesetzt. Da möchte ich mir gerne ein paar Musiktitel draufpacken, aber dann ist die ja sehr schnell voll. Könnte ich diese SD-Karte gegen eine mit mehr Speicher tauschen, oder braucht die Karte einen bestimmten Treiber? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?