Nintendo 3Ds was tun wenn die karte nicht mehr gelesen wird?

3 Antworten

Wenn das so eine Karte ist wo viele verschiedene Spiele drauf sind, liegt das daran dass der 3DS seit einem Update diese Karten nicht mehr annimmt. Die sind nämlich illegal.

Um welches Spiel, welche Karte handelt es sich? Welchen Nintendo hast Du?

TheFreakz  24.04.2016, 09:51

Hat er vor kurzem ein Software-Update gemacht?

Was steht da immer nur "warnung"? Oder mehr...?

Stella2016
Fragesteller

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte halten sie den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung.